Kein Termin? Kein Problem!
Wer kennt das Problem nicht in Berlin? Ein Fahrzeug ist schnell gekauft und nun stellt sich die Frage mit der Ummeldung/Anmeldung.
Die Terminvergabe gestaltet sich sehr schwer.. bis nahezu unmöglich. Online bekommt man keinen Termin für die Zulassungsbehörde (alles ausgebucht). Wir haben für Sie hier die Lösung. Unser Zulassungsdienst, meldet für Sie das Fahrzeug an oder um. So haben Sie i.d.R. Ihre Papiere in 3-5 Tagen bei sich. Sie erhalten auf Wunsch alles aus einer Hand (KFZ-Versicherung, Schilder, Wunschkennzeichen).
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen unter 030609895117 gern zur Verfügung und beantworten alle Ihre Fragen.
Was wird benötigt für eine Ummeldung:
- Fahrzeugpapiere
- Ihre IBAN (für die KFZ-Steuer) außer bei 125er Roller
- Ausweis
- Weitere Formulare bei uns vor Ort
Unser Büro ist für Sie täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr ohne Termin geöffnet. Ab 15:00 Uhr bitten wir Sie einen Termin zu Vereinbaren. Gern können Sie uns auch eine E-Mail schreiben (mail@berliner-assekuranz.de)
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Ihr Spandauer Zulassungsdienst